Jetzt bin ich interessiert...

was bietest du denn alles an?

Die Fotografie liegt mir besonders am Herzen. Ich bin als Fotograf im Bereich der Peoplephotography tätig, das bedeutet ich fotografiere hauptsächlich Menschen. Ob Hochzeiten, Bewerbungsbilder, Bilder für Websites, Familienportraits und vieles mehr.

In der heutigen Welt spielen Videos eine große Rolle. Die sozialen Medien bestehen zum Großteil aus Videos. Oft braucht man keine rießige Filmproduktion, um sich zu präsentieren. Deshalb biete ich  kleine Videoproduktionen an. Sei es ein Imageclip für die Website eines Unternehmens, ein Produktvideo, um mehr Kunden zu bekommen oder ein Musikvideo für einen Newcomer. Die Möglichkeiten sind groß und ideal wenn man nicht das Budget für einen Blockbuster hat.

Du bist Selbstständig und könntest etwas Hilfe im Bereich Social Media und Co. gebrauchen?

Kein Problem! Gerne helfe ich dir bei der Erstellung eines Internetauftrittes oder Printmedien. Dabei kann ich dich nicht nur mit Medien versorgen, sondern berate dich auch gerne, damit du in Zukunft konkurrenzfähig bleibst und deinen Kundenstamm erweiterst, um mehr Umsatz zu generieren.

Gerne teile ich mein Wissen in Online-Workshops mit dir. In Zukunft findest du hier verschiedene Video Workshops, die du dir gemütlich von zu Hause oder unterwegs anschauen kannst. Mein Wissen gebündelt in unterhaltsamen Videolektionen, damit du den Next-Step gehen kannst und dich weiterentwickelst.